Dienstag, 23. August 2011

Bilder selbst gemacht


Nach 5 Jahren mußte eine neue Wandfarbe her.

Die gelben Wände im Eßzimmer wurden weiß und latte macchiato gestrichen.

Es mußte natürlich dann auch eine andere Wanddeko her.

Da ich aber nirgends Bilder gefunden habe die mir gefallen haben oder die man sich auch leisten konnte, hab ich mir gedacht warum nicht selber machen.

Als hab ich aus meinen Fotos diese Bilder ausgesucht





Mit Photoshop hab ich sie dann bearbeitet und daraus wurden dann diese Bilder






Irgendwo im Schrank hatte ich noch braune Rahmen, da diese aber nicht auf die braune Wand passten wurden sie kurzer Hand weiß gestrichen. Und aus einem weißen Papier noch ein Passepartout ausgeschnitten.
Und daraus wurden dann diese Bilder die jetzt unsere Eßzimmerwand zieren.



Hochzeitsgeschenk


Immer wieder die Frage was schenkt man und wie verpackt man es.
Das Brautpaar wünschte sich Geld, aber wie verpacken ?!?

Hab mich dann entschieden ihnen noch etwas Glück zu schenken und habe 65 Glückkekse "gebacken".

Geld rein und ein paar Sprüche, so wie es sich für Glückkekse gehört und schon war das Geschenk fertig.