Montag, 31. August 2009

Die letzte Zeit

ist einiges passiert.

Das schöne Buch von Kiwi ist angekommen. Jetzt muß es nur noch gefüllt werden.



Das Haarband von nanny



Urlaub in Caorle war Klasse

Meer, Sand, Muscheln,






Häuser in mutigen Farbkominationen






Herzen in der kann man überall finden




Und das ist unser neuer Mitbewohner, er hat leider nur noch keinen Namen.


Und hier noch ein Bild vom meinem lieblings Eck in der Wohnung

Mittwoch, 19. August 2009

Kreativtausch

Die letzte Zeit hab ich wieder einiges ertauscht.

Von Kimimaus hab ich das tolle Tablett und einen Johannisbeerlikör bekommen. *lecker*
Getauscht wurde gegen einen großen Wurm.



Mit chachel-design hab ich die Hängepilze gegen diese schöne Tasche getauscht.Das Tatü hat sie mir noch dazu gelegt.




Für Cado hab ich ein Holztürschild gemacht das sie je nach dem drehen kann, und von ihr hab ich die zwei süssen bekommen.




Topaz hab ich einen großen Elch geschickt und sie mir ein schönes Päckchen mit Likören und verschiedenen Seifen.




Und bei Dagmar hat mir ganz schnell geholfen mit den Täschchen. Da hat sie noch nen Wunsch offen.

Donnerstag, 13. August 2009

Herzen

Gestern hab ich meine Herzen mit Draht fertig gemacht.





Bei der Gelegenheit hab ich noch gleich 3 andere Herzen gemacht. Die können auch ertauscht werden. :)



Mittwoch, 12. August 2009

Seifen

Heute kam ein Päckchen an das schon gut duftete als es noch verschlossen war.

Und drinnen waren die Seifen von elfenland.



Danke für den Tausch.

Tassen

Meine ersten Tassen sind fertig geworden. Es macht richtig Spaß sie anzumalen. Hab heute schon Nachschub besorgt.
Die erste ist mit Serviettentechnik gemacht.Und genau so Spülmaschinenfest wie die nur gemalten auch.


Montag, 10. August 2009

Lesezeichen

Diese Lesezeichen sind gestern Abend entstanden.


(das grüne ist schon weg)